Samstag, 24. Oktober 2009

Ab jetzt: Stampin' Up! Demonstratorin

Der diesjährige Stampin' Up! Kreativabend in Hamburg hatte mich nachhaltig sehr beeindruckt. Ich hatte zuvor noch nichts von Stampin' Up! gehört und dem zur Folge auch keinerlei Erfahrungen damit. Aber dennoch spielte ich seit diesem Abend mit dem Gedanken Stampin' Up! Demonstratorin zu werden. Dank Maren, die mir bei der Entscheidung dafür eine große Hilfe war ["Vielen Dank liebe Maren!"], bin ich seit dieser Woche Stampin' Up! Demostratorin.

Hier seht ihr mein Stampin' Up! Starter Kit:


Ab sofort könnt ihr bei mir den Stampin' Up!-Katalog, der auch gleichzeitig Ideenbuch ist, bestellen, eure Bestellungen bei mir aufgeben und gerne, solltet ihr aus meiner Region kommen, einen Workshop bei mir buchen. E-Mail genügt.

Ich freue mich auf eure Mails!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Deine erste Kundin hast du ja schon. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen nochmal, liebe Arlett. Ich freu mich riesig, dass du dabei bist! Viel Erfolg und bei Fragen, immer anrufen, gell?!

    LG Maren

    PS: Freu mich schon auf deine ersten Werke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails