Sonntag, 18. Oktober 2009

Cabled bracelets

Endlich bin ich dazu gekommen meine geschwungenen Armbänder fertig zu stellen. Sie lagen schon eine Weile unvollendet bei mir herum und warteten darauf einen Verschluss verpasst zu bekommen. Das Ergebnis seht ihr hier:


Und hier etwas detaillierter:


Diese Armbänder kann man in unzähligen Farbvariationen anfertigen - jeder so wie er es mag.
Ich habe mich für eine Variante in bronze - capriblau - emerald - gold und eine Variante in Kupfer-Variationen entschieden.

Verwendetes Material:
für das obere Armband:
11/0 TOHO Rocailles in dunkel bronze metallic matt (Fb-Nr. 702), in crystal iris mit capri Farbeinzug (Fb-Nr. 263) und in crystal iris mit emerald Farbeinzug (Fb-Nr. 264);
15/0 TOHO Rocailles in crystal iris mit Goldeinzug (Fb-Nr. 262);
sowie Nylon-Perlenfaden und ein Knopf.
für das untere Armband:
11/0 TOHO Rocailles in dunkel kupfer metallic matt (Fb-Nr. 618), in crystal mit Kupfereinzug (Fb-Nr. 740) und in alabaster mit Kupfereinzug (Fb-Nr. 741);
15/0 TOHO Rocailles in dunkel kupfer metallic (Fb-Nr. 222);
sowie Nylon-Perlenfaden und ein Knopf.

Liebe Grüße,

-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails