Samstag, 31. Oktober 2009

Ein Teebeutel-Büchlein ... mein erstes Projekt

In dieser Woche ist meine erste Stampin' Up! Bestellung bei mir eingetroffen. Leider waren noch keine meiner mitbestellten Weihnachtsartikel dabei. Diese sind momentan so begehrt, dass ich darauf noch etwas warten muss. :(
Darum kann ich euch heute noch nichts weihnachtliches zeigen. Statt dessen habe ich ein niedliches Teebeutel-Büchlein aus den gelieferten SU-Artikeln gewerkelt.
Ich finde, dieses Büchlein ist eines nettes Mitbringsel oder Gimmick, wenn man (wie ich) den einen oder anderen Tee-Trinker im Familien- und Freundeskreis hat.

Wie findet ihr es?


verwendetes Material:
  • #114663 Ovale Sprüche S.58
  • #109895 Farbkarton Brokatblau aus Prachtfarben-Set S.73
  • #117370 Designpapier Bella Bleu S.75
  • #110042 Geripptes Geschenkband Vanille Pur S.87
  • #115429 Ovale Wellenstanze S.89
Liebe Grüße,


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails