Dienstag, 27. Oktober 2009

Juhu, sie sind da ...

... die lang ersehnten ATCs vom ATC-Tausch zum Thema Reise.
Vielen lieben Dank an Ute, Manon, Siggi, Kathrin, Angelika, Claudia, Tanja, Suse und natürlich Iris, die den ganzen Tausch gemanaged hat.
Die ATCs sind allesamt wahnsinnig toll geworden, aber seht selbst:


Jetzt darf ich euch auch endlich meine ATCs zeigen, die ich für den Tausch gewerkelt hatte. Da ich schon zweimal in Paris war und deshalb auch Stadtpläne und jede Menge eigener Fotos besitze, habe ich mich für eine "Reise durch Paris" entschieden und jedes ATC individuell gestaltet.
So sahen die ATCs aus, die ich verschickt habe:


Und dieses habe ich bei mir behalten:


Mein Fazit: Dieser (mein erster) Tausch war eine großartige Erfahrung für mich und hat mir viel Spaß gemacht - beim nächsten Mal wäre ich sofort wieder mit dabei.

Nochmals vielen Dank euch allen für eure großartigen Werke!!!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails