Donnerstag, 15. Oktober 2009

SaWo No. 76 - 9er ATCs "Les femmes romantiques"

Vorgestern bin ich zufällig auf Saturday's Workout gestoßen, die diese Woche ein tolles Thema haben, nämlich 9er ATCs. An dieser Challenge wollte ich mich unbedingt beteiligen, auch wenn ich etwas spät dran bin. Ich mache noch nicht sehr lange ATCs und habe dem zur Folge auch noch kein 9er ATC gestaltet, aber dieser Herausforderung wollte ich mich stellen. :)
9er ATCs bestehen aus 9 ATCs, die ein Gesamtbild ergeben, wobei trotzdem jedes ATC auch für sich wirken soll.

Hier nun mein erstes 9er ATC:

"Les femmes romantiques"
Ich hoffe, es gefällt Euch.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wooooooooooow was ist das schööön.
    Klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen lieben Dank Arlett für Deinen klasse 9´ner zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das super geworden.
    Ich find es einfach fantastisch.

    LG Alicia:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht immer noch echt super aus. *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails