Dienstag, 3. November 2009

Mixed Media Collage with Paintover Cutout

Seit ich mich für ATCs interessiere habe ich schon viele faszinierende Techniken kennengelernt um ATCs zu gestalten. Besonders angetan hat es mir das Thema "Mixed Media Collage with Paintover Cutout". Dazu habe ich auf YouTube ein tolles Video von EraserqueenStudio entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie gestaltet hier allerdings kein ATC sondern einen gotischen Bogen (Gothic Arch) auf dem sie Marie Antoinette "leicht" ;) verändert.
Have fun!



Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett ;-)
    Du hast einen sooo schönen Blog.
    Hab mich als Verfolgerin deines Nlogs in deiner Liste rein gekritzelt.

    Auf alles Schöne was noch so kommen wird. *Prost*

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails