Mittwoch, 18. November 2009

Top-Note Weihnachtskarte

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute mal ein neuer Beitrag in aller Frühe.
Weihnachten rückt ja immer näher und wer noch nicht alle Geschenke für seine Liebsten beisammen oder mal wieder keine Ahnung hat, was man schenken soll, für den habe ich hier vielleicht eine kleine Anregung.
Besorgt doch eine dieser kleinen Plastik Gutschein-Kärtchen für Einkaufs-Centren, MultiMedia Geschäfte o.ä. und steckt sie dann nicht in einen ordinären Umschlag, sondern in diese Top-Note Karte ... Im Inneren ist ein kleines Steckfach, so dass das Kärtchen hübsch und sicher verpackt ist.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!

verwendetes Stampin' Up! Material:
  • #114671 Stempelset Winter Post S.21
  • #110644 Stempelset Fröhliche Feiertage S.25
  • Farbkarton Vanille Pur, Dunkelgrün und Burgunderrot
  • #110066 Stempelkissen Kakaobraun S.72
  • #109877 Muschelförmiger Kreis Stanze S.88
  • #109956 VersaMark Stempelkissen S.91

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails