Samstag, 5. Dezember 2009

Ich bin etwas spät dran ...

mit meinem Adventsgesteck, aber ich kam nicht eher dazu. Heute habe ich mal die Zeit gefunden ein Gesteck zu werkeln und ich muss sagen, dass es ganz okay geworden ist.

Ich habe das Gesteck mit einem dieser Stecksysteme zusammengestellt, in die man die Tannenzweige nur rundherum reinzustecken braucht. Es ging wirklich einfach und man benötigt erstaunlich wenig Material.
Wie ihr seht, ist die Trendfarbe Lila auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen und so habe ich mein Gesteck in Lila-Gold verziert.
Jetzt kann ich morgen auch endlich ein bzw. zwei Lichtlein anzünden.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Adventgesteck ist ja wunderbar geworden, ganz toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails