Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, mit besinnlichen Stunden, viel Freude und Harmonie, mit gutem Essen und dem einen oder anderen großartigen Geschenk.
Habt einfach eine schöne Zeit!


Weihnachtliche Grüße,

Dienstag, 8. Dezember 2009

Und noch ein Teebeutel-Büchlein

Ich liebe diese kleinen Dinger und es macht irre viel Spaß sie zu werkeln.
Hier nun also meine dritte Variante von einem Teebeutel-Büchlein:






verwendetes Stampin' Up! Material:
  • #117620 Stempel Trio S.11
  • #109898 Farbkarton Vanille Pur S.71
  • #109924 Stempelkissen Glutrot S.72
  • #117366 Designpapier Merry Moments S.76
  • #110130 Geripptes Geschenkband Glutrot S.87
  • #113653 Gewelltes Quadrat Stanze S.89
Liebe Grüße,

Samstag, 5. Dezember 2009

Ich bin etwas spät dran ...

mit meinem Adventsgesteck, aber ich kam nicht eher dazu. Heute habe ich mal die Zeit gefunden ein Gesteck zu werkeln und ich muss sagen, dass es ganz okay geworden ist.

Ich habe das Gesteck mit einem dieser Stecksysteme zusammengestellt, in die man die Tannenzweige nur rundherum reinzustecken braucht. Es ging wirklich einfach und man benötigt erstaunlich wenig Material.
Wie ihr seht, ist die Trendfarbe Lila auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen und so habe ich mein Gesteck in Lila-Gold verziert.
Jetzt kann ich morgen auch endlich ein bzw. zwei Lichtlein anzünden.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße,

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Es ist zwar fast ...

Weihnachten, aber auch in dieser Zeit fallen (in meiner Familie gleich 5) Geburtstage an. Darum habe ich mal diese kleine Geburtstagskarte gewerkelt.


verwendetes Stampin' Up! Material:
  • #110644 Stempelset Fröhliche Feiertage S.25
  • #113568 Stempelset Barocke Motive S.57
  • Farbkarton Anthrazitgrau und Pflaumenzart
  • #110057 Stempelkissen Schwarz S.71
  • #117404 Stanze Schmetterling S.88
  • #109956 VersaMark Stempelkissen S.91
Liebe Grüße,


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails