Montag, 18. Januar 2010

Erster Post im neuen Jahr

Das Jahr ist zwar schon 18 Tage alt, aber ich komme leider erst heute dazu meinen ersten diesjährigen Post zu verfassen.
Zunächst wünsche ich - wenn auch etwas verspätet - allen Lesern meines Blogs ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives Jahr 2010.

Nach und nach wird auf meinem Blog wieder mehr zu lesen und zu sehen sein.
Das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen!!! :D
Ebenso, wie zukünftig ein Bild von mir einzustellen ... sofern mal ein halbwegs brauchbares dabei ist. Irgendwie gefalle ich mir nie auf Fotos. :(

Darüber hinaus habe ich vor, meinen Flohmarkt zu eröffnen - vorausgesetzt, dass das Tageslicht endlich mal wieder ausreicht um alle Artikel zu fotografieren.
Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen von euch was dabei.
Ich werde euch dann rechtzeitig darüber informieren.

Heute möchte ich euch erst einmal eine Karte zeigen, die meine Mum bei mir in Auftrag gegeben hatte. Die Vorlage dazu habe ich bei Doris gefunden.


Winterliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails