Dienstag, 26. Januar 2010

Was Schmuckes zum Schmücken

Heute zeige ich euch mal wieder etwas aus dem Schmuckkästchen.
Dieses Bettelarmband ...
war ein Geschenk für meine Nichte.
Das Armband bzw. die Kette bekommt man im gut sortierten Fachgeschäft.
Aber die Anhänger sind echte Unikate, da von mir selbst zusammengewerkelt. :D
Ich habe dafür Swarovski-Perlen und -Pendants, Spacer, Glas- und Stein-Perlen, Glücksbringer, Kristallanhänger, Spaltringe, Karabienerhaken, Nietstifte und vieles mehr verarbeitet.

Die Anhänger im Detail:
Für den ersten und letzten Anhänger, auf dem oberen Bild, habe ich jeweils 12 Swarovski Bicone-Perlen zu einer kleinen Perlenkugel verarbeitet.
(siehe auch auf dem letzten Bild die fuchsia-farbene Perlenkugel)

Schade, dass man den Schimmer des mittleren Anhängers auf dem Bild nicht so gut erkennen kann.
Für den habe ich eine Perle aus Blaufluss verwendet.
Wer von euch diesen synthetischen Stein kennt, weiss wie schön er schimmert.

Und, wie findet ihr das Bettelarmband?

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails