Dienstag, 9. Februar 2010

Bella Bleu Nostalgie

Die letzten Tage der tollen Sale-A-Bration Aktion sind angebrochen und da ich euch noch gar nichts mit einem der kostenlosen SAB-Stempelsets gezeigt habe,
kommt nun diese Karte hier von mir.
Ich habe damit mal eine kleine, aber feine Geburtstagskarte für einen Herrn verziert. Sie ist zwar etwas schlicht, aber Männer mögen ja kein Schischi. ;)


Wollt ihr auch eins der kostenlosen Sale-A-Bration Sets ergattern?
Dann müsst ihr euch beeilen, denn die Aktion endet am 28. Febr.
Benötigt ihr noch weitere Informationen, dann schaut mal hier.

Material: Stampin' Up!
Stempelset: Nostalgie (Sale-A-Bration)
Stempelkissen: Brokatblau
Papiere: Brokatblau, Vanille Pur, Bella Bleu Designerpapier
Accessoires: geripptes Geschenkband Brokatblau
Stanzen: Muschelförmiger Kreis, Gewelltes Quadrat

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich ganz vergessen dir etwas zu sagen: Schöne Karte! Besonders die geinkten Ränder finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    jetzt bin ich auch endlich mal auf deinem blog!
    Klasse, welche Vielfalt du zeigst
    und vielleicht magst du ja auch non cute weitermachen und vielleicht bei Fun with ATCs mitmachen?
    der LInk ist auf meinem blog;
    danke für einen tollen WS gestern , es war richtig klasse!

    bis demnächst!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails