Mittwoch, 24. Februar 2010

Die ersten 10 ...

von ungefähr 60 bis 70 ATCs sind fertig.

Warum ich so viele mache?

Ich fahre Ende März nach Frankfurt, wo das Kick-Off-Training, ein deutschlandweites Treffen der SU-Demonstratoren, stattfinden wird. Dort werden die ATCs dann kräftig eingetauscht.

Das hier sind nun also meine ersten 10 ...
... wobei es in dieser Form auch die einzigen 10 bleiben werden. Ich finde sie selbst zwar wunderschön, aber das Abdecken des Blütenstiels, um den Hintergrund zu Stempeln, und das Aquarellieren ist mir für 60 bis 70 Stück einfach zu viel. Darum war nach 10 dieser ATCs Schluss.
Stattdessen habe ich mich entschieden 3 oder 4 verschiedene Varianten fürs Treffen zu machen. Zum einen, weil mir so viele Ideen im Kopf herumspuken, die umgesetzt werden wollen und zum anderen, damit das Werkeln bei der großen Anzahl nicht so eintönig wird.
Ihr könnt euch also noch auf die eine oder andere Variante freuen, die ich euch bis Ende März vorstellen werde.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Arlett
    und ich bin nicht dabei und kann mit dir tauschen,Frankfurt ist einfach zu weit weg von mir :o(
    Aber schick sind deine ersten ATC`S. Bin schon auf die nächsten gespannt ;o)
    lieben Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll... Die kleine Hummel gefaellt mir besonders gut. Also ich werde in Ffm dabei sein und gerne tauschen :O)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails