Mittwoch, 17. März 2010

Die nächsten 15 ...

ATCs fürs Kick-Off-Training am 27. März sind fertig.
Oh je, 27. März? Das sind ja nur noch 10 Tage bis dahin und ich habe mein Soll noch längst nicht erfüllt. :shock: Jetzt muss ich mich aber sputen wenn ich insgesamt 60 oder 70 ATCs schaffen möchte.
Aber nachdem ich heute meine letzte Klausur absolviert habe, muss ich zumindest für dieses Semester nicht mehr büffeln und habe endlich wieder Zeit zum Kreativ-sein.

Für meine ATCs habe ich diesmal eins der neuen Stempelsets aus dem kommenden Minikatalog verwendet. Es heißt Vintage Vogue und es ist mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingsset avanciert.

Und ... gefallen sie euch?

Ich vermute mal, dass sich auch unter euch der eine oder andere Liebhaber für dieses Set finden wird. Bis zum 1. April müsst ihr euch allerdings noch gedulden - erst dann könnt ihr es bestellen.

À propos Geld ausgeben: morgen fahre ich mit Tanja zur Creativa nach Dortmund. Ich glaube, ich nähe mir mal lieber die Taschen zu, damit ich nicht zu viel Geld ausgebe. ;)
Bis dann ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Arlett,
    deine ATCs sind klasse geworden. Ich beide dich wegen der Creativa, hab viel Spass!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATC Karten, freue mich schon eine mit Dir tauschen zu können beim Kick-Off in Frankfurt.

    Lieben Gruß
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett!

    Deine ATC's sind sehr schoen. Ich wuerde mich freuen, mit Dir am Samstag zu tauschen :O) Erkennungsmarke "Rote Rose im knopfloch" :O)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails