Montag, 1. März 2010

Die nächsten 20 ...

der 60-70 ATCs fürs Kick-Off-Training Ende März sind fertig!!! *juhu* Jetzt fehlen ja "nur" noch 30-40 Stück. ;)

Gestern hatte ich mir mal eine Auszeit von meinem Unikram gegönnt und war bei meiner lieben Freundin Tanja, die zum Crop geladen hatte. Zusammen mit Dana und Marina waren wir eine bunte, lustige Runde. Neben Kuchen essen, Quatschen und Lachen waren wir auch kreativ - die Mädels haben fleißig gescrappt und ich habe meine ATCs gewerkelt.

Und das kam dieses Mal dabei heraus:
Wie ihr sehen könnt, habe ich die Schmetterling-Stanze benutzt.
Auf diese und 4 weiterer Stanzen erhaltet ihr im März 20% Rabatt (siehe "Traumpaare im März"), wenn ihr ein passendes Stempelset dazu bestellt. Die Aktion geht bis zum 31. März und ab dem 1. April ist dann endlich der neue Minikatalog gültig.
Bei Interesse an einem Traumpaar, der Herzstanze oder dem Minikatalog könnt ihr mich über mein Kontaktformular (unter Kontakt) jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails