Sonntag, 28. März 2010

Schön war's gestern ...

beim Stampin' Up! Kick-Off-Training in Frankfurt am Main.
Es war mein erstes Treffen als SU-Demo dieser Art und ich kann euch sagen, es war großartig!!! Wir bekamen dort wertvolle Tipps und Tricks rund um Workshops, Business und Produkte, wir machten schöne Make and Takes von und mit Doris und Charlotte (unsere Kreativ-Fee vom SU-Kanal) und es gab ein sehr leckeres Mittags-Buffet sowie waaahnsinnig tolle Cupcakes von Jenni zum Kaffee.

Diesen leckeren Marzipan-Pistazien-Muffin hatte ich mir ausgesucht. Der war absolut spitze!!!

Liebe Jenni, vielen Dank für die leckeren Muffins ... an Dir ist wohl eine Konditorin verloren gegangen. ;)

Das beste am ganzen Treffen war aber, meine liebe Upline Maren endlich einmal persönlich kennen zu lernen, so viele Demo-Kolleginnen (und einen Demo-Kollegen) zu treffen und mit ihnen Karten zu tauschen und vier weitere liebe Demo-Kolleginnen kennen zu lernen und mit ihnen nach Frankfurt und wieder zurück zu fahren (winke, winke Birgit, Steffi, Sina und Ramona).

Mädels, es hat mir großen Spaß mit euch gemacht ... das müssen wir unbedingt einmal wiederholen! :)

Für den Swap (Tausch) hatte ich ja schon Wochen vorher fleißig ATCs gewerkelt. Da man mit 45 Kärtchen bei 100 angekündigten Demos nicht weit kommt, hatte ich vergangene Woche noch schnell diese ATCs ...
und diese Karten gewerkelt.
Hier einmal die Make and Takes von Doris ...
und von Charlotte.
Und hier seht ihr meine ertauschten ATCs, ...
Karten und kleinen Give Aways einmal im Überblick.
Vielen Dank an alle für die schönen Beispiele und Inspirationen. Ich werde sicherlich so einiges davon nachwerkeln!

Mein Fazit:
Für mich war der gestrige Tag zwar seeehr laaang (3:00 aufgestanden und gegen 0:30 war ich dann erst im Bett), aber auch unheimlich aufregend, interessant, kurzweilig und lustig.
Wenn ich kann, möchte ich nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Arlett! Das war wirklich ein sehr aufregender Tag. Schade das zu wenig Zeit war um sich mit einigen Demos intensiver zu unterhalten.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    na da sind ja so einige schöne Karten dabei.
    Das Törtchen ist ja richtig lecker.
    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails