Donnerstag, 22. April 2010

Cabled bracelet - II

Ich liebe diese Art von Perlenarmbänder - von denen kann ich gar nicht genug haben.
Das Tolle ist, dass man unendliche Möglichkeiten hat mit den unterschiedlichsten Farbkombinationen zu spielen. Somit kann man sich für jede Klamotte das passende Armband zaubern und hat immer wieder ein Unikat. Erlaubt ist was gefällt!
Diese Variante hier war jetzt einmal nicht für mich, sondern ein Geschenk für meine Mom.

Auf dem Foto konnte ich die Farbenpracht des Armbands leider nicht so gut einfangen, aber in natura wirkt die Farb-Kombi aus Zartrosa, Amethyst, Oliv metallic matt und gold viel strahlender.

Verwendetes Material:
11/0 TOHO Rocailles in dunkel oliv metallic matt (Fb-Nr. 617), in Zartrosa milchig mit Silbereinzug (Fb-Nr. 2105) und in Amethyst milchig mit Silbereinzug (Fb-Nr. 2108);
15/0 TOHO Rocailles in gold (Fb-Nr. 22);
sowie Nylon-Perlenfaden und ein Knopf.

Liebe Grüße,


Huhu Bine *winkewinke* na, wie gefällt Dir diese Variante?

Kommentare:

  1. Huhu Arlett,
    das Armaband ist wunderschön!!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Arlett,
    ist mal wieder toll geworden dein Armband. Ist ja eh mein Favorit *schwärm*. Deine Ma wird sich bestimmt drüber freuen. Und wenn nicht, dann nehm ich es *zwinker*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails