Donnerstag, 8. April 2010

Es war mal wieder Zeit ...

für ein Mini Album und so habe ich mich dieses Mal an ein Tri-Shutter Album gewagt.
Das Werkeln hat richtig Spaß gemacht ... ich finde von Mal zu Mal mehr Gefallen an solchen kleinen Alben. Das hat zur Folge, dass in Zukunft noch das eine oder andere folgen wird. ;)

Und so sieht meine Umsetzung aus:
Für die Blume auf dem Cover habe ich die große Blüte aus dem Stempelset Zeitlos 3x in Rosé gestempelt, ausgeschnitten und die 3 Blüten mit einer Strassklammer verbunden. Für die Blätter habe ich die Extragroße Two-Step-Vogelstanze verwendet.

Unten rechts und links siehst Du mal die Vögel, die man mit der Vogelstanze machen kann.

Die Albumseiten habe ich mit unterschiedlichen Designer Papieren und Flüsterweissen Farbkarton verziert. Den Farbkarton habe ich zuvor mit dem Rollenstempel Very Vintage bestempelt.


Und so sieht das Album vollständig ausgeklappt aus:

Dir hat das Album gefallen und Du möchtest auch mal eins machen?
Dann melde Dich doch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für einen Workshop bei Dir mit deinen Freunden. E-Mail genügt!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das Album ist wirklich wunderschön geworden und ich freu mich auf den nächsten SU-Workshop mit dir.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Arlett, ein tolles Album! Das nehme ich mal als Ansporn, um mich da auch endlich mal dranzuwagen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!! Ein Traum von Album!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails