Montag, 26. April 2010

Gewonnen!!!

Ich habe vergangene Woche bei einer Verlosung im Fun with ATCs Forum eine Überraschung von Rumpelwibschstilzchen gewonnen. Am Samstag konnte ich meine Überraschung dann in Empfang nehmen und ich muss euch sagen, ich bin schwer beeindruckt und total begeistert.
Ich habe sooo tolle Sachen bekommen, aber seht selbst ...
So hübsch verpackt habe ich meine Überraschung überreicht bekommen und an dem schönen Verschluss-Band war dieser tolle Anhänger befestigt ...
Diese wunderschöne Utensilien-Box gefüllt mit jeder Menge ATCs darf ich nun mein Eigen nennen ...
Und hier seht ihr die genialen ATCs, die sich in der Box versteckten ...
Wunderschön! Oder?

Nochmals tausend Dank für diese tolle Überraschung, Wibsche - ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. :-)

    na, die Überraschung ist augenscheinlich wirklich gelungen!
    Ich freue mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    meinen glückwunsch, du hast ja ein paar tolle ATCs gewonnen.

    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails