Montag, 5. April 2010

Ich bin ganz baff ...

Da kommt man nichts böses ahnend nach 4 Tagen von seinem Oster-Familienbesuch heim, macht endlich wieder den eigenen Rechner an um Mails, Kommentare und sonstiges zu checken und dann DAS ...

Ich habe die Curtain Call Color Challenge Act 23 gewonnen.

WAS? Ich? ... das kann doch gar nicht sein?!?!

*schluck*

Nach ein paar ungläubigen Kopfschüttlern meinerseits und ein paar Sekunden des "sacken-lassens" war meine Freude über den Challengesieg riesengroß und nun darf ich meinen Blog mit diesem Award schmücken ...


Thanks, Stacey!!!

Die Farb-Kombi der ...
hatte mir sooo gut gefallen, dass ich sie für mein Blog Hop Projekt verwendete und mich damit zum ersten Mal an der Challenge beteiligte.

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich gewonnen habe, freue mich aber wahnsinnig über den Award!!!
Gleichzeitig möchte ich diesen Post nutzen und mich für all das Lob, dass ich für mein Kartenset bekommen habe, bei euch bedanken.
Daaanke schööön!!!!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!!! Dein Kartenset ist aber auch hinreißend schön. Bitte laß es mich bei unserem nächsten Treffen in Original sehen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails