Donnerstag, 1. April 2010

Mini Blog Hop 2010


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop anlässlich des neuen Minikatalogs von Stampin' Up!
Egal, ob Du gerade von Sina kommst oder bei mir startest - Du bist hier goldrichtig, wenn Du Lust und Laune hast durch 14 Blogs zu hüpfen. 13 weitere Demonstratorinnen und ich zeige Dir auf dieser Tour Projekte, die mit Produkten aus dem neuen Minikatalog gewerkelt wurden. Wir wollen Dir damit die Vielfalt der Produkte vorstellen und Dich inspirieren, selbst kreativ zu werden.

Mein Projekt, dass ich vorstellen möchte, ist ein Kartenset bestehend aus vier 3" x 3" Kärtchen und einem Kartenhalter. Ich habe dafür das englischsprachige Stempelset Vintage Vogue (das deutschsprachige Set heißt Zeitlos) und das Jumbo-Rad Very Vintage verwendet.

Bei der Farbwahl habe ich mich an die Curtain Call Color Challenge von dieser Woche gehalten.

Und so sieht das Kartenset aus:Der Kartenhalter von außen ...
und von innen.
Und die 4 Kärtchen ...
Ich hoffe, mein Projekt hat Dir gefallen und Du hast Lust bekommen, mit den neuen Produkten von Stampin' Up! zu werkeln.

Hast Du Fragen oder möchtest Du bei mir einen Katalog oder die neuen Produkte bestellen?
Kein Problem, E-Mail genügt!

Ein kleiner Tipp noch:
Unter allen Lesern, die einen Kommentar hinterlassen, verlose ich am 11. April 2010 eine Kleinigkeit. Was genau, wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!

So, dann hüpf' mal jetzt zu Ilonka rüber - sie ist der nächste Halt auf Deiner Blog Hop Tour.

Und wer nach 14 Blogs noch nicht genug hat, kann zum zweiten Blog Hop mit 13 weiteren Demos hüpfen. Zum zweiten Blog Hop geht es hier entlang.

Viel Spaß und lass Dich inspirieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich habe schon oft Deinen Blog besucht und viele schöne Dinge gefunden. Aber diese Kärtchen heute sind einfach toll. Die Farbwahl finde ich klasse und das Stempelset auch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch eine schöne Idee!
    sehr edel.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Arlett,
    dein Kartenensemble ist einfach traumhaft schön. Da bekomm ich doch glatt große Lust aufs Werkeln und es kribbelt in den Fingern. Ich freu mich schon auf den nächsten Su-Abend mit Workshop.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz fantastisches Set! Wunderschöne Kartengestaltung!

    Danke und Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Arlett
    das ist wirklich wunderschön geworden!
    Und ich freue mich ebenso auf den nächsten Abend mit dir!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine Lieblingsfarbkombi! Und das Set ist einfach wunderschön geworden mit den neuen Stempeln. Bravo!
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set sieht suuuper aus. Gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit dem Blog Hop. Ich bin ganz begeistert.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt bin ich am Ende angekommen und hüpfe gleich zur zweiten Runde weiter.
    Von deinem Projekt bin ich wirklich begeistert! Und ich werde wohl jetzt öfters mal hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karten in einer sehr edlen Farbauswahl.Danke für diese tolle Idee.LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Arlett,
    das ist ein wirklich schönes Stempelset, und deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arlett!

    Das sind ja wunderschön Werke die du hier vorstellst. Ich kann mich nicht entscheiden welches ich lieber habe.

    Danke fürs zeigen
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Eine geniale Idee!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind sehr toll und gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön diese Farbzusammenstellung.Weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine inspirierende Projekt! Einfach schön! Ich liebe Ihre Staffelei Display auch. Vielen Dank für den Beitritt zur Crew in dieser Woche!

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist eine tolles Projekt und die Farben mag ich auch ganz besonders. Vielen Dank für das tolle Projekt.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für die Inspiration, die Kärtchen sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das Kartenset ist superschön, die Farben gefallen mir besonders gut.
    Schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich muss ja sagen, dass sieht ja wunderschön aus. der Konstrast rosa und schwarz wirkt ja
    ganz enorm. Ich kann nur sagen toll toll toll.

    Evi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die Karten sind wirklich klassisch schön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, sind die schoen! Wollen wir tauschen :O) ?
    Ich wuensche Dir ein Frohes Osterfest!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen von Dir gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. oh my gosh! could this set be any more fabulous?! love it! thanks so much for playing the Curtain Call, Arlett!

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful set, very classy! Thanks so much for playing with Curtain Call this week! xx

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön,
    hab auch schon die ein und andere Kartenbox gebastelt, aber so eine hab ich noch nicht gesehen, super schön!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. TOLLE Kärtchen!! einfach super - da würd' ich gern gewinnen ....
    herzliche Ostergrüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Wow, ich bin von deinen Karten absolut begeistert. Ich liebe dieses rosa und die Art, wie du das Stempelset eingesetzt hast.

    Frohe Ostern,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Eine wahnsinnig edle Box und ganz tolle Karten hast Du da gezaubert! Vielen Dank für die Inspiration!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wundervolle Werke hast du gestaltet....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Projekt hast du gestaltet,super Farben

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  31. Glückwünsche zum Challengegewinn bei Stacey. Super tolles Set. Danke fürs mitmachen bei der Curtain Call Color Challenge. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Deine Kartenbox ist ganz toll geworden. Wunderschöne Farben, und das "Zeitlos"-Stempelset ist ganz oben auf meiner Wunschliste...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Arlette,
    wuuunderschöne Sachen!Kompliment!Du hast einen tollen Geschmack,
    mach weiter so - ich werde nun öfters vorbeischauen.
    Danke und l.G. - Gudrun aus Bayern

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Arlette,
    das ist eine wunderschöne Idee mit dem Bloghopping. Soviele schöne Inspirationen.... DANKe.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Arlette,
    wunderschöne Idee mit dem Bloghopping. So lerne ich Euch mal alle kennen :-). Vielen Dank.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Die Idee mit dem Blog-Hop ist wirklich klasse und deine Karten sind sehr schön geworden. Die Farbgestaltung ist toll und die neuen Stempel passen sehr gut dazu!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails