Samstag, 24. April 2010

Workshop Sneak Peek

Heute Abend steht mal wieder ein Workshop an und so langsam steigt die Aufregung, aber ich freu' mich auch schon wie Bolle drauf. :D
Hier zeige ich euch mal eine kleine Vorschau von dem, was es heute Abend gibt und was gemacht wird:

Also Mädels, ihr dürft gespannt sein ... ;)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich faß es nicht, so tolle Farben hast du für uns ausgesucht *schwärm*. Freu mich auch schon wie Bolle ganz dolle auf den Workshop mit dir.
    Bis gleich, Bine

    AntwortenLöschen
  2. es war gigantisch Arlett!

    danke schön für diesen tollen Workshop, danke schön für deine nicht enden wollende Geduld :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein toller Abend und ein schönes Projekt. Vielen Dank!
    Meine Blume habe ich versehentlich platt gedrückt. :( Und nun leider nicht mehr für das Album verwendet, aber ich weiß ja nun wie es geht und werde sicherlich noch die ein oder andere davon gestalten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails