Mittwoch, 19. Mai 2010

Butterfly Birthday

Ich habe mich auch einmal an eine Karte à la clean & simple gewagt. Was meint ihr, ist es mir gelungen?

Für die Schmetterlinge habe ich Farbkarton in Orchideenpink und Himbeere-Rot verwendet. Die beiden Farben passen einfach bestens zusammen, wie ich finde und kommen auf der Anthrazitgrauen Karte prima zur Geltung. Schade nur, dass wir uns im Oktober vom Orchideenpink verabschieden müssen. Aber bis dahin kann man noch hamstern. ;)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Schade, daß ich noch kein Geburtstag habe *zwinker*.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett, eine wunderschöne Karte. Mir gefallen die Farben sowie das clean & simple Layout.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails