Donnerstag, 10. Juni 2010

JAM ATC #63

Seit Februar 2010 bin ich im Forum Fun with ATCs und habe großen Spaß an den JAM ATCs gefunden.
Ihr fragt euch bestimmt:
"Was zum Henker sind denn jetzt schon wieder JAM ATCs?"
Also:
JAM ATCs sind kleine Kunstwerke, an denen mehrere Künstler (in unserem Fall 3) beteiligt sind. Der erste gestaltet 3 Hintergründe und schickt diese an irgendjemand weiter. Der zweite gestaltet dann das Hauptmotiv für jeden der drei Hintergründe und der letzte vollendet die ATCs in beliebiger Art und Weise.
Jeder gibt also eine Zutat zum ATC, so dass drei identische/ähnliche Gesamtkunstwerke entstehen, von denen jeder der beteiligten Künstler am Ende eins erhält.
Mit anderen Worten ... drei Köche kochen eine Marmelade. ;)

Heute möchte ich euch mal das erste JAM ATC meiner Sammlung zeigen. Es ist zwar innerhalb des Forums schon die Nr. 63, aber mein erstes, an dem ich mitarbeiten durfte. Eine Zusammenarbeit von Guernica, Wibsche und mir ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. und es ist doch klasse, oder?
    es strahlt so viel Heiterkeit aus,... Snoopy ist schon genial *gg*

    freue mich auf Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Arlett,
    ja, jetzt versteh ich die "ATC-Marmelade" *ggg* und Snoopy liebe ich zudem auch noch.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails