Freitag, 30. Juli 2010

Cottage Wall Mini Album

Diese Woche habe ich meinen Blog leider etwas vernachlässigt, weil ich für eine Klausur lernen musste und gaaanz viele Materialpakete für meinen Workshop bei der lieben Sandra vorbereitet habe.
Heute habe ich dann noch kleine Goodies für die Gastgeberin und ihre Gäste gewerkelt und nachher werde ich noch alle Utensilien für den Workshop zusammenpacken.
Oh man ... nur nichts vergessen!!!
Und morgen ist es dann endlich soweit ... ich treffe 12 nette Mädels, um mit ihnen gemeinsam dieses Mini Album zu werkeln ...
Hoffentlich gefällt es ihnen!?!
Mein Musterstück habe ich mit dem Designerpapier Cottage Wall gestaltet. Für die morgigen Alben werden wir hingegen das Designerpapier Tag&Nacht verwenden, welches ich mit Farbkarton in Glutrot kombinieren werde.
Die Alben sehen am Ende bestimmt sehr edel aus!
Ich bin schon sooooo gespannt.

Hier einmal ein kleiner Einblick in das Innere meines Albums.
Und so sieht es von hinten aus.
So langsam steigt die Aufregung und morgen werde ich dann wie immer vollkommen nervös sein. Hoffentlich verhaspel ich mich nicht, oder vergesse etwas, oder, oder, oder ...
Oh je ... daran gewöhne ich mich wohl nie! ;)

Aber ich freue mich schon riesig auf den morgigen Workshop!
Es wird schon irgendwie schiefgehen. ;)

Bis morgen Mädels ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach ein tolles Projekt. Freu´mich schon sehr.

    Keine Sorge, Du machst das immer super und brauchst nicht aufgeregt sein.

    Bis nachher.
    LG
    Hicksi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Arlett, das Album ist ja der Hammer!!! Das würde ich gerne mal in Natura sehen.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhhh, das ist so cooool! Ich freu mich auch schon so auf das Album.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,

    das Album ist ja wunderschön geworden
    ganz ganz toll, mach weiter soooooo

    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails