Donnerstag, 8. Juli 2010

Gleich und doch anders

Momentan habe ich leider nicht wirklich viel Zeit für die kreativen Dinge im Leben über. Und das bedeutet wiederum:
wer nichts werkelt, hat auch nichts zum Zeigen.
Aber etwas habe ich unter meinen Fotos für euch ausfindig machen können, das ich noch nicht gezeigt habe.
Vor einiger Zeit habe ich zwei Geburtstagskarten gemacht. Dafür habe ich Cardstock in Himbeere-Rot, Orchideenpink, Olivgrün und Flüsterweiss sowie kleine Streifen vom wunderschönen Designerpapier Cottage Wall verwendet.
Die Karten sind nahezu identisch, nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Hintergrund der ersten Karte mit dem En Français Hintergrundstempel bestempelt
und der Hintergrund auf der zweiten Karte mit dem Swiss Dots Embossing Folder geprägt wurde.Und, welche Karte gefällt euch besser?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Besser?! Ich finde beide Karten ganz toll und kann mich da nicht entscheiden. Wunderschöne Farben sind das...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,

    es sind alle beide Karten wunderschön

    Gruß Evi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Arlett,
    ich finde beide Karten sehr schön, doch die mit En Francais noch ein Tickchen edler. Ist aber halt Geschmackssache, oder?!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails