Mittwoch, 11. August 2010

Tag&Nacht Mini Album

Oh man, wie die Zeit verrennt ... heute ist schon der 11. August und ich habe noch gar nicht von meinem Workshop am 31. Juli berichtet.
Aber was soll ich schon groß dazu sagen, außer:

"Mädels, es war mir wie immer eine große Freude bei euch einen Workshop abhalten zu dürfen. Ich hatte wieder einmal viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Mal." *bussi*

Mein Workshop-Projekt war die Tag&Nacht Variante von meinem Cottage Wall Mini Album vom 30. Juli. Für diese Variante kam das wunderschöne Designerpapier Tag&Nacht in Kombination mit Farbkarton in Flüsterweiss, Schwarz, Anthrazit und Glutrot zum Einsatz.
Ich hatte für alle Mädels ein komplettes Album-Kit zusammengestellt, so dass wir gleich loslegen konnten und am Ende des Abends jede von ihnen ein eigenes, selbstgemachtes Mini Album mit nach Hause nehmen konnte.
Ich finde es immer wieder erstaunlich was für unterschiedliche Alben aus identischen Materialpaketen entstehen können. Toll!!!

Meine Umsetzung seht ihr hier:
Für das Front-Cover habe ich die gepunktet Folie verwendet, die im "Tag & Nacht" Designerpapier Set ebenfalls enthalten ist, und sie über eine Seite flüsterweissen Farbkarton gelegt.

Meine Albumseiten habe ich wie folgt gestaltet:
Und zu guter Letzt hier noch das Rücken-Cover. Es besteht aus stabiler Graupappe, die mit dem Designerpapier bezogen wurde.
Und, wie gefällt euch diese Variante?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist wirklich ein tolles Album geworden!
    Bis eben mochte ich das Papier nicht wirklich ;o)
    Gruss Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,

    die neue Folge vom Album ist doch ganz toll geworden. Gefällt mir ganz wunderbar.

    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails