Mittwoch, 15. September 2010

Mini Mini Album

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich dazu kreativ zu sein, stattdessen heißt es lernen, lernen, lernen ... :(
Aber eine winzig kleine Kleinigkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) habe ich dennoch für euch.
Es ist ein ganz kleines Mini Album, das gerade einmal 8 cm hoch und 9,5 cm breit ist.
Passend dazu habe ich einen kleinen Einsteckschuber gewerkelt, damit das kleine Album etwas geschützter ist. ;)
Die Seiten sind klitze-kleine Umschläge, die mit Minikärtchen für Fotos, Notizen oder ähnlichem bestückt sind.
Ist das nicht niedlich?!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Möööönsch Arlett, wie süüüüß ist das denn!!! Ich ernenne Dich hiermit zur "Minialbum-Queen" :-) ...und ich glaube, ich brauche auch noch irgendein Binde-Dingens-Maschinchen...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails