Mittwoch, 13. Oktober 2010

Zeitlos en français

Vergangenen Monat hatte ich meinen 1-jährigen Blog-Geburtstag, aber dummerweise habe ich den irgendwie verpasst. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen anläßlich dazu etwas zu verlosen.
Nun ja ... dumm gelaufen, aber das hole ich heute nach!!!

Doch erst einmal hierzu ...
Ich habe mal wieder eine Karte für euch.

Für die Kartenbasis habe ich himbeerroten Farbkarton mit der kleinen Blume des Stempelsets Zeitlos mit VersaMark bestempelt.
Der olivgrüne Hintergrund ist mit der Resist Technik entstanden. Dazu habe ich die Randbereiche von einem Stück flüsterweißen Farbkarton olivgrün eingefärbt, anschließend den En Français Hintergrundstempel mit VersaMark abgestempelt und klar embossed. Zu guter Letzt habe ich das gesamte Blatt mit einem Schwämmchen in olivgrün eingefärbt. Die embossten Bereiche nehmen dabei keine Farbe an.

Klingt aufwändig, oder?
Aber probiert es ruhig mal aus. Diese Technik macht wirklich viel Spaß.
Außerdem lassen sich auf diese Weise sensationelle Alterungseffekte erzielen.

Für meine Karte habe ich auch eine der neuen SU Stanzen verwendet
... die Häkelbordüre.
Habt ihr sie schon entdeckt?

Schreibt mir schnell einen Kommentar, wenn ihr sie auf meiner Karte findet. Und auch wenn ihr sie nicht seht, dürft ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen. ;)
Unter allen Teilnehmern verlose ich am Sonntag Abend dieses Material-Kit ...für ein Tri-Shutter Album.

Fertig könnte es dann zum Beispiel so aussehen ...
Viel Glück!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hallo, Arlett
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag des Blogs.

    Die Häkelbordüre ist auf der linken Seite des Rechtecks und ist lila besetzt mit Perlchen.

    Deine Karte ist ganz toll geworden! Und das Trishutter-Album sieht fantastisch aus und die Farbauswahl ist großartig!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden! Tolle Technik. Die Häckelbordüre ist am linken Rand vom Rechteck.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Arlett,
    die Häkelbordüre habe ich entdeckt und gratuliere außerdem zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und vor allem Zeit, um das geliebte Hobby auszukosren.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. huhu Arlett
    ich habe ide Häkelbordüre auch entedeckt und deien Karte ist einfach fantastisch!
    Naja und mein Los möchte ich natürlich auch in den Topf schmeißen....

    wir sehen uns morgen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arlett,
    ich habe heute erst wieder in dein Blog geschaut und habe gelesen, dass du den 1 jährigen Blog-Geburtstag
    hattest, herzlichen grückwunsch.
    Übrigens die Karte mit den lila Blumen ist ja ganz toll geworden.

    Gruß Evi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Mein eigentlicher Grund zum Kommentar ist jedoch deine wunderschöne Karte, schwärm ist richtig schön geworden und auch die Tri-Sutter-Karte ist toll geworden. Kreative Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails