Dienstag, 14. Dezember 2010

Gutschein gefällig?

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten!

Wer bis jetzt noch kein Geschenk besorgt hat, sollte sich so langsam sputen.

Du weißt nicht was Du schenken sollst?

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine liebe, stempelwütige und SU infizierte Person?

So oder so ähnlich könnte er aussehen ...
Nur noch den Wunschbetrag und den Namen der zu beschenkenden Person bei mir angeben, ich stelle den Gutschein dann für Dich aus und schon ist das Weihnachtsfest gerettet. ;)

Die Gutscheine können individuell angefertigt werden.

Wichtiges zum Schluss:
Dieses Angebot ist kein offizielles Angebot von Stampin'Up!, sondern nur bei mir gültig!
Die Gutscheine können ausschließlich bei mir eingelöst werden und werden bei einer Bestellung verrechnet.
Eventuelle Restbeträge werden nicht ausgezahlt, sondern mit einer erneuten Bestellung verrechnet. Übersteigt die Bestellung den Gutscheinwert, ist der Differenzbetrag zu entrichten.

Noch Fragen?
Dann schreib mir einfach über mein Kontaktformular kontactr me (siehe linke Spalte) und ich setze mich umgehend mit Dir in Verbindung.

Winterliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails