Samstag, 30. Januar 2010

For the Ladies

Ach ja ... ein begehbarer Kleiderschrank *schmacht*

Träumt ihr insgeheim auch von einem?

Dann guckt mal hier:



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Dienstag, 26. Januar 2010

Was Schmuckes zum Schmücken

Heute zeige ich euch mal wieder etwas aus dem Schmuckkästchen.
Dieses Bettelarmband ...
war ein Geschenk für meine Nichte.
Das Armband bzw. die Kette bekommt man im gut sortierten Fachgeschäft.
Aber die Anhänger sind echte Unikate, da von mir selbst zusammengewerkelt. :D
Ich habe dafür Swarovski-Perlen und -Pendants, Spacer, Glas- und Stein-Perlen, Glücksbringer, Kristallanhänger, Spaltringe, Karabienerhaken, Nietstifte und vieles mehr verarbeitet.

Die Anhänger im Detail:
Für den ersten und letzten Anhänger, auf dem oberen Bild, habe ich jeweils 12 Swarovski Bicone-Perlen zu einer kleinen Perlenkugel verarbeitet.
(siehe auch auf dem letzten Bild die fuchsia-farbene Perlenkugel)

Schade, dass man den Schimmer des mittleren Anhängers auf dem Bild nicht so gut erkennen kann.
Für den habe ich eine Perle aus Blaufluss verwendet.
Wer von euch diesen synthetischen Stein kennt, weiss wie schön er schimmert.

Und, wie findet ihr das Bettelarmband?

Liebe Grüße,

Sonntag, 24. Januar 2010

Muffin gefällig?

Heute mal eine Geburtstagskarte für alle Naschkatzen unter euch:

Guten Appetit!

Liebe Grüße,

Freitag, 22. Januar 2010

Handtaschen en masse

Heute möchte ich euch mal eine Gutscheinkarte zeigen, die mit zucker-süßen Handtäschchen verziert ist, welche mit den Stanzen Rundes Etikett und Große Ovale gefertigt wurden.
Die Idee habe ich von Michèle übernommen. Ich fand ihre Karte so schön, dass ich sie unbedingt auch einmal ausprobieren wollte.
Und das ist bei mir dabei heraus gekommen:

Alle Stempel, Stanzen und Papiere zu diesem Projekt stammen von Stampin' Up!

Liebe Grüße,


Mittwoch, 20. Januar 2010

Orchideenzuwachs

Heute möchte ich euch einmal meinen (nicht mehr ganz so neuen) Orchideenzuwachs vorstellen:

Diese Wunderschöne war ein Geschenk von meinen Eltern zum Geburtstag.
[Nochmals vielen Dank dafür ;)]
Die Farbe der Blüten ist einfach genial! In natura sehen die Blüten fast samtig aus. Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Und diese beiden habe ich mir selbst gegönnt.
Ich liebe Orchideen!!!
Das sind endlich mal die optimalen Pflanzen für mich.
Alles andere überlebt bei mir nicht lange :?, nur Orchideen ...

Liebe Grüße,


Montag, 18. Januar 2010

Erster Post im neuen Jahr

Das Jahr ist zwar schon 18 Tage alt, aber ich komme leider erst heute dazu meinen ersten diesjährigen Post zu verfassen.
Zunächst wünsche ich - wenn auch etwas verspätet - allen Lesern meines Blogs ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives Jahr 2010.

Nach und nach wird auf meinem Blog wieder mehr zu lesen und zu sehen sein.
Das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen!!! :D
Ebenso, wie zukünftig ein Bild von mir einzustellen ... sofern mal ein halbwegs brauchbares dabei ist. Irgendwie gefalle ich mir nie auf Fotos. :(

Darüber hinaus habe ich vor, meinen Flohmarkt zu eröffnen - vorausgesetzt, dass das Tageslicht endlich mal wieder ausreicht um alle Artikel zu fotografieren.
Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen von euch was dabei.
Ich werde euch dann rechtzeitig darüber informieren.

Heute möchte ich euch erst einmal eine Karte zeigen, die meine Mum bei mir in Auftrag gegeben hatte. Die Vorlage dazu habe ich bei Doris gefunden.


Winterliche Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails