Mittwoch, 29. September 2010

Cottage Wall Geschenk Box

Am Freitag hat das lange Warten endlich ein Ende ...
das neue Stampin' Up! Ideenbuch & Katalog 2010/11 wird offiziell erscheinen und es darf daraus nach Herzenslust bestellt werden.
Nur leider wird ab dem 1. Oktober das schöne Cottage Wall Designerpapier nicht mehr erhältlich sein. Darum zeige ich euch heute noch schnell eine Origami Geschenk Box, die ich mit dem Papier verziert habe.


Die Anleitung zur Box stammt von Scor Pal und ihr findet sie hier.
Die Maße für meine Box habe ich geringfügig modifizieren müssen, damit ich die Box aus einem A4 Blatt fertigen konnte.
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße,

Montag, 27. September 2010

JAM ATC #315

Eine Zusammenarbeit von Bruni (Hintergrund), Guernica (Motiv) und mir (Täschchen).

Liebe Grüße,

Montag, 20. September 2010

JAM ATC #291

Eine Zusammenarbeit von cbee (Hintergrund), Guernica (Maus-Motiv) und mir (Text und Shimmer Paint).

Liebe Grüße,

Freitag, 17. September 2010

Tag und Nacht Mini Mini Album

... und gleich noch eins hinterher. ;)
Das kleine Mini Album hat mir so sehr gefallen, dass ich unbedingt noch eins machen musste.
Diesmal habe ich dafür das Designerpapier Tag und Nacht verwendet, das uns leider im September verlässt und nicht ins kommende Stampin'Up! Ideenbuch & Katalog übernommen wird.
Wer es also noch haben möchte, hat nur noch bis zum 30. September die Möglichkeit es käuflich zu erwerben.

Die gepunktete Folie, die ebenfalls im Designerpapier Set enthalten ist, habe ich auch für mein Album verwendet. Ab und zu habe ich sie als Zwischenseite integriert (siehe unten, rechte Albumseite).

Liebe Grüße,

Mittwoch, 15. September 2010

Mini Mini Album

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich dazu kreativ zu sein, stattdessen heißt es lernen, lernen, lernen ... :(
Aber eine winzig kleine Kleinigkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) habe ich dennoch für euch.
Es ist ein ganz kleines Mini Album, das gerade einmal 8 cm hoch und 9,5 cm breit ist.
Passend dazu habe ich einen kleinen Einsteckschuber gewerkelt, damit das kleine Album etwas geschützter ist. ;)
Die Seiten sind klitze-kleine Umschläge, die mit Minikärtchen für Fotos, Notizen oder ähnlichem bestückt sind.
Ist das nicht niedlich?!

Liebe Grüße,

Montag, 13. September 2010

JAM ATC #280

Eine Zusammenarbeit von Guernica (Hintergrund), cbee (Koffer) und mir (Text und Brads).

Liebe Grüße,

Mittwoch, 8. September 2010

Meine 3 Lieblinge - Teil 2

Ich hatte euch ja schon verraten, dass meine derzeitigen Lieblinge von Stampin'Up! das Stempelset Vintage Vogue (Zeitlos), das Designerpapier Cottage Wall und die Farbe Himbeere-Rot sind.
Dieses Mal habe ich eine sogenannte Blumentopf-Karte damit gewerkelt.
Die Anleitung dazu habe ich von Amy Celona.


Übrigens, wer das Designerpapier Cottage Wall noch haben möchte, sollte sich beeilen.
Es wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen und ist somit nur noch im September erhältlich.

Liebe Grüße,

Montag, 6. September 2010

JAM ATC #269

Eine Zusammenarbeit von Streifenhörnchen (Hintergrund), Lüneburg (Glitter und Brads) und mir (Art Doll).

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails