Montag, 25. Oktober 2010

JAM ATC #404

Eine Zusammenarbeit von Lüneburg (Motiv), guernica (Vollendung) und mir (Hintergrund).

Liebe Grüße,

Montag, 18. Oktober 2010

JAM ATC #400

Eine Zusammenarbeit von Lüneburg (Hintergrund), Wibsche (Frau) und mir (forever young, Stickles und Blume).

Liebe Grüße,

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Zeitlos en français

Vergangenen Monat hatte ich meinen 1-jährigen Blog-Geburtstag, aber dummerweise habe ich den irgendwie verpasst. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen anläßlich dazu etwas zu verlosen.
Nun ja ... dumm gelaufen, aber das hole ich heute nach!!!

Doch erst einmal hierzu ...
Ich habe mal wieder eine Karte für euch.

Für die Kartenbasis habe ich himbeerroten Farbkarton mit der kleinen Blume des Stempelsets Zeitlos mit VersaMark bestempelt.
Der olivgrüne Hintergrund ist mit der Resist Technik entstanden. Dazu habe ich die Randbereiche von einem Stück flüsterweißen Farbkarton olivgrün eingefärbt, anschließend den En Français Hintergrundstempel mit VersaMark abgestempelt und klar embossed. Zu guter Letzt habe ich das gesamte Blatt mit einem Schwämmchen in olivgrün eingefärbt. Die embossten Bereiche nehmen dabei keine Farbe an.

Klingt aufwändig, oder?
Aber probiert es ruhig mal aus. Diese Technik macht wirklich viel Spaß.
Außerdem lassen sich auf diese Weise sensationelle Alterungseffekte erzielen.

Für meine Karte habe ich auch eine der neuen SU Stanzen verwendet
... die Häkelbordüre.
Habt ihr sie schon entdeckt?

Schreibt mir schnell einen Kommentar, wenn ihr sie auf meiner Karte findet. Und auch wenn ihr sie nicht seht, dürft ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen. ;)
Unter allen Teilnehmern verlose ich am Sonntag Abend dieses Material-Kit ...für ein Tri-Shutter Album.

Fertig könnte es dann zum Beispiel so aussehen ...
Viel Glück!

Liebe Grüße,

Montag, 11. Oktober 2010

JAM ATC #399

Eine Zusammenarbeit von froebelsternchen (Hintergrund), Wibsche (Mann) und mir (Spruch, Pünktchenfolie und Brads).

Liebe Grüße,

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Alles ist Pop

Mein Lieblings- und ehemaliger Heimat-Radiosender Radio eins hatte vor Jahren jeden Mittwoch Morgen eine ganz tolle Kolumne von und mit Marcus Kavka ... "Alles ist Pop".
In dieser Kolumne gab es Interessantes rund um Musiker, ihre Songs und wie die Songs entstanden sind ... und zum Schluss gab's den besprochenen Song zu hören.
Ich kann und möchte euch nichts zur Musik oder zum Musiker erzählen, dafür möchte ich euch aber ab und zu mal ein paar Songs auf die Augen und Ohren geben, die mir ganz gut gefallen.

Heute: Editors - Papillon

Have Fun!



Liebe Grüße,

Montag, 4. Oktober 2010

JAM ATC #381

Eine Zusammenarbeit von froebelsternchen (Hintergrund), Streifenhörnchen (Coloration und Ornament) und mir (Jugendstil-Damen).

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails