Montag, 31. Januar 2011

Mein Kalender 2011

Uups, der Januar ist schon fast rum und ich habe euch noch gar nicht meinen diesjährigen Kalender vorgestellt.
Da mich mein Schatz zum Geburtstag mit einer B-i-a bedacht hat, kam ich auf die glorreiche Idee mir meinen Kalender für 2011 selbst zu machen.
Gesagt, getan und nach mehreren Stunden der Seitengestaltung am PC, dem Schneiden, dem Kleben und dem Binden ist das mein Ergebnis ...


Ich habe mir ein "Kleines Schwarzes" im DIN A6 Format gewerkelt.


Der Kalender ist mit einer Jahresübersicht für 2011 und 2012 ausgestattet.
Bei der Planung der Wochentage habe ich mich für eine Wochenübersicht über 2 Seiten entschieden.


Zwischendrin ist immer wieder mal jede Menge Platz für Notizen ...


und die unterschiedlichen Zwischenseiten aus Designerpapier läuten jeden neuen Monat ein.


Zu guter Letzt habe ich noch eine Geburtstagsliste und einen Adressteil angefügt und fertig war/ist er ...
Mein Kalender für 2011.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kalender ist das geworden. Ich habe auch gerade die B-i-a bekommen. Vielleicht muss ich mir auch noch so einen Kalender machen. Das ist eine tolle Idee.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kalender ist wirklich ein Traum. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails