Donnerstag, 17. Februar 2011

ATC Mini Album

Für meine Adventskalender-ATCs aus dem Fun with ATCs Forum habe ich ein schnuckeliges, kleines Album gewerkelt, um die 24 kleinen Kunstwerke vom Dezember 2010 ganz besonders attraktiv aufbewahren zu können.
Wibsche brachte mich auf die Idee für ein ATC Album und mir schwebte auch gleich eine bestimmte Variante vor. Es sollte ein Album mit Seiten à la Elsa von Just A Few Designs werden
... nur eben kleiner.
Ganz begeistert von meiner Vorstellung schnappte ich mir meine B-i-a, etwas Graupappe, Satinband und Designerpapier
und legte los.
Binnen kürzester Zeit kam das dabei heraus:


Für mein Album habe ich von Stampin'Up! das Designerpapier "Frohe Weihnachten" in den Farben Chili, Olivgrün und Vanille Pur sowie Satinband in Olivgrün verwendet.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. es ist so genial Arlett
    und ich habe mich total gefreut, dass ich es sogar in Natura sehen konnte!
    Wäre einen Workshop bei/mit dir wert!
    Wann findet der nächste statt???????

    AntwortenLöschen
  2. Hier ... hier findet er statt. Ich nehme an einem ATC-Osterkalender teil. Terminanfragen werden ab sofort entgegen genommen. Für das leibliche Wohl werde ich sorgen.
    Bussi, Bine
    Achso, das Album ist natürlich allererste Sahne!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh Du meine Güte, was ist das wunderbar !!!!

    Bin begeistert Arlett!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,

    habe mir heute dein neues Werk (Album) angeschaut, bin begeistert,
    wunderschön.

    Gruß Evi

    AntwortenLöschen
  5. na ich sag´nur: die Mini-Album-Queen hat wieder losgelegt ;-) wunderschöööön
    grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails