Mittwoch, 9. Februar 2011

Luxus pur

... nennt sich das elegante Designerpapier von Stampin' Up!, in den Farben Rosé, Veilchen, Anthrazit und Vanille Pur, mit dem ich mein neuestes Projekt, ein Akkordeon Mini Album, gestaltet habe. Der Schriftzug "Das Leben ist wundervoll", den ich für das Oval auf dem Cover verwendet habe, stammt aus dem wunderschönen Stempelset Wundervoll.


Dieses Album stand auch am vergangenen Samstag auf dem Plan, als Wibsche zu einem Workshop mit mir bei sich einlud. 11 bastelbegeisterte Mädels/Damen sind der Einladung gefolgt und kamen bei ihr zu einem kreativen und sehr geselligen Abend zusammen.
Es wurde (natürlich) gebastelt und viel erzählt und gelacht. Auch für das leibliche Wohl hatte Wibsche bestens gesorgt, auch wenn wir als Versuchskaninchen für "gefüllte Käseröllchen" und "Tomaten-Feta-Suppe" herhalten mussten. *zwinker*
Das Essen war aber suuuper lecker!

@Wibsche: Wo sind eigentlich meine Käseröllchen? *gg*

Es war jedenfalls ein rundum gelungener Abend, der mir wieder einmal - war bei der Truppe ja auch nicht anders zu erwarten - sehr viel Spaß gemacht hat!

Mädels, ihr seid einfach eine dufte Truppe!!!
*knuddels*

Bis zum nächsten Workshop. ;)
Ich freu' mich schon auf Euch!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Arlett,
    wir hatten auch superviel Spaß und dein Album ist ein Traum. Vielen Dank für diesen tollen Workshop.
    *Knuddels* Bine

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    du bist mir eine!
    Läßt du die extra für dich reservierten Käseröllchen hier liegen *kopfschüttel*
    naja, Andre fand das nicht nett, als ich um 1.30 Uhr nachts bei euch angerufen habe und du immer noch nicht zuhause warst *lol* (Scherz)

    aber ich bin ja schon froh, dass ihr meine "Experimente" überlebt habt *gg*


    Der Abend war echt klasse und du hast uns wieder richtig verwöhnt!

    Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis der nächste WS stattfindet

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,

    das Mini Album ist ja wieder ganz
    toll geworden, sehr schön.

    Evi

    AntwortenLöschen
  4. auch dieses Album ist wieder total schön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails