Mittwoch, 30. März 2011

Die Spannung steigt

In nur 2 Tagen ist es soweit ...
endlich erscheint der Minikatalog 2011!!!

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Demos zusammengetan und für euch, aus gegebenem Anlass, einen Blog Hop organisiert.
Ich bin auch wieder mit von der Partie. :)

Mit diesem Blog Hop wollen wir euch auf die neuen Produkte einstimmen und euch mit vielen liebevoll gestalteten Projekten inspirieren.
Ihr dürft also gespannt sein, was euch am 1. April alles erwartet.
Schaut dann also unbedingt wieder bei mir vorbei, macht es euch mit einer Tasse Tee (Kaffee, Kakao ...) gemütlich und "hopt" von Blog zu Blog.

Bis es soweit ist, zeige ich euch heute erst einmal eine frühlingshafte Steckkarte ...
die ich aus Farbkarton in Osterglocke und Kürbisgelb sowie mit dem Designerpapier Gewächshaus Gala und einem Stempel aus dem Set Ornate Flowers gestaltet habe.

Bis morgen zum VIP-Donnerstag!!!

Sonnige Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hibbel, aber zum Glück ist Samstag ja schon ein Workshop bei Dir angesagt. :]

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails