Donnerstag, 31. März 2011

VIP Donnerstag - Flap Card

Schwups ist eine Woche um und schon ist wieder ...


und natürlich wie immer mit einer kostenlosen Anleitung und zahlreichen Inspirationen, diesmal von einer Flap Card.

Hier siehst du meine Umsetzung der Karte ...Die Farbkombination aus Olivgrün, Himbeerrot und Türkis ist vielleicht etwas gewagt, aber mir gefällt sie ganz gut. :D

Und so sieht die Karte von innen aus ...

Meine Karte habe ich ausschließlich mit dem wunderschönen Stempelset Wundervoll gestaltet. Und beim Cover, das ich mit der Resist-Technik gestaltet habe, kam sogar einmal mein Brayer (Walzengriff) zum Einsatz.
Dafür habe ich die Ornamente des Sets mit Versamark auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, klar embossed und anschließend mit dem Brayer türkise Stempelfarbe aufgetragen.
Und fertig war das Cover.

Die kostenlose Anleitung für eine Flap Card findest du hier.

Viel Spaß beim Werkeln!

Bei den folgenden VIP-Mädels kannst du dir weitere Inspirationen holen:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Die muß ich mal mal machen. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Also der Rand der Karte ist genial, wirklich toll :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails