Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag - Gable Box

Es ist wieder ...
und auch heute haben wir wieder eine kostenlose Anleitung und zahlreiche Inspirationen für dich.

Unser heutiges Projekt ist eine Gable Box ...

und die kostenlose Anleitung in Form eines Videos findest du hier.

Für meine Gable Box habe ich ein A4 Blatt olivgrünen Farbkarton verwendet und die dafür benötigten Falz- und Schneidelinien mit meinem Martha Stewart Board wie folgt geprägt:
  • die lange Seite (29,7 cm) bei 2,5", 5,5", 8" und 11" prägen
  • die kurze Seite (21 cm) bei 3" und 6,5" prägen
Zur Erklärung: " = Inch = Zoll und 1" = 2,54 cm

Wenn du alles geprägt hast, die Box, wie im Video gezeigt, fertigstellen.
Die beiden Zwischenlaschen habe ich bei meiner Box jedoch nicht eingeklebt. Sie fungieren bei mir als "Deckel", so dass man nicht gleich sehen kann was sich in ihr befindet.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderhübsch und sehr romantisch angehaucht. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für die Inspiration :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails