Freitag, 1. April 2011

Mini Blog Hop 2011


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop anlässlich des neuen Minikatalogs von Stampin' Up!
Mach' es dir mit einem Tee oder Kaffee gemütlich und genieße die Blog Hop Tour durch 24 Blogs. Auf dieser Tour zeigen wir dir zahlreiche Projekte, die mit Produkten aus dem neuen Minikatalog gewerkelt wurden.
Du darfst also gespannt sein ... und lass dich inspirieren.
Have Fun!

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern ... der Minikatalog ist endlich da und er hat die BigShot nebst Zubehör im Schlepptau. *juchuuu*Quelle: www.stampinup.com

Und was liegt da näher, als gleich ein Projekt mit der wohl beliebtesten Stanzform, der Top Note, zu gestalten?!

Mein Projekt ist diese kleine Top Note Box ...
Für den Deckel habe ich kleine Papierquadrate aus dem Designerpapier Gewächshaus Gala geschnitten und sie im Patchwork-Look auf ein Stück Farbkarton geklebt.
Anschließend habe ich aus dem beklebten Farbkarton die Top Note Form ausgestanzt, die Kreuzstichnähte mit einem Stampin' Write Marker aufgetragen und das gesamte Stanzteil mit der Perfect Polka Dots Prägeform geprägt.


Verziert habe ich meine kleine Box mit einem filigranen Zweig, den ich mit der neuen Stanzform Zarter Zweig ausgestanzt habe, und den bekannten Stanzen 1-3/4" x 7/8" Oval und Wellenoval, sowie der neuen Stanze Dekoratives Etikett.


Die Basis für meine Box bildet eine Schachtel mit ganz simpler Pizzakartonfaltung.

Kleiner Wink an meine Workshop-Mädels: hier seht ihr schon mal ein Projekt, das wir morgen machen werden. *gg*

So, nun kannst du bei meinen Kolleginnen vorbeischauen und dabei nach Herzenslust vor und zurück "hoppen". Dazu brauchst du nur die Buttons betätigen.




Oder möchtest du schon im Katalog blättern?
Dann klick ihn einfach an.


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Arlett,
    total schön, Deine Patchwork-Box :-)
    Ich geh dann mal weiterhoppen...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    einfach nur wunderschön, deine Patchwork-TopNote!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Arlett für die Box. Ich liebe Resteverwertung und diese ist ganz besonders schön mit der Tonote. Davon werde ich noch einige machen. Vielen Dank! Hickis

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails