Dienstag, 12. April 2011

Rezepte über Rezepte

Im Laufe der Zeit sammeln sich Unmengen von Rezepten an, die man irgendwo ausgeschnitten hat, die einem weitergegeben wurden oder ähnlichem?

Wohin nur damit?

Lose Blattsammlung?

Nee, da findet man doch nix wieder!

Na wie wäre es dann mit einem selbstgemachten Rezept-Büchlein, wo man seine Lieblingsrezepte einschreiben und einkleben kann?

Vielleicht so wie dieses hier ...

Dieses Büchlein war ein Geschenk für meine Mom. Da sie es schon lange hat, kann ich es ja endlich mal zeigen.
Für das Rezept-Büchlein habe ich Graupappe mit dem Designerpapier Gewächshaus Gala bezogen. Anschließend habe ich mit Hilfe der B-i-a die Deckel zusammen mit einigen selbstgestalteten Seiten zu einem Ringbuch gebunden. Zu guter Letzt habe ich das Cover mit dem Wort "Rezepte" etwas aufgehübscht, welches mit dem genialen Broadsheet Alphabet gestempelt wurde.
Et voilà ... fert'sch!!! ;)

Ich hoffe, es gefällt?!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails