Dienstag, 19. April 2011

Scallop Envelope Osterkörbchen

Ostern steht vor der Tür und wer jetzt noch schnell ein Osterkörbchen benötigt, kann sich ganz einfach mit etwas Designerpapier und der Scallop Envelope Stanzform diese entzückenden Körbchen werkeln.
Für diese Körbchen stanzt man mit der Scallop Envelope BigZ Stanzform 6 kleine Umschläge aus beliebigen Farbkarton oder Designerpapier aus. Dann schneidet man jeweils eine (entweder rechts oder links) der kleinen Seitenlaschen jedes Umschlages ab und klebt die Umschläge mit der jeweils verbliebenen Seitenlasche zu einem Sechseck zusammen. Zum Schluss noch einen Boden einkleben, einen Griff anbringen und nach Herzenslust verzieren.
Fertig ist das Osterkörbchen!

Hier meine beiden Varianten, einmal mit dem Gemusterten Designerpapier in Veilchenblau ...
und einmal mit dem Designerpapier Gewächshaus Gala.
Jetzt nur noch befüllen und verstecken. *gg*

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Huhu Arlett,
    Deine Körbchen sind total schön geworden. Besonders gut gefällt mir das Organzaband auf dem Griff :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails