Donnerstag, 7. April 2011

VIP Donnerstag - Meander Book

Neue Woche, neuer ...

Getreu dem Stampin'Up! Leitspruch "... zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen ..." haben wir auch an diesem Donnerstag wieder eine kostenlose Anleitung und jede Menge Inspirationen für Dich.

Heute:
Meander Book

Die heutige kostenlose Anleitung stellt dir zwei Varianten vom Meander Book vor, die sich lediglich in der Art der Bindung unterscheiden und die ich beide mal ausprobiert habe.

Meine erste Variante mit einfacher Klebebindung.
Für dieses Büchlein habe ich meine Papierreserve vom schönen Designerpapier Cottage Wall verwendet. Ich gestehe, ich neige dazu Papier aufzubewahren, um es einfach nur zu haben und zu "streicheln". Aber so ein Quatsch!!! Papier möchte verarbeitet werden und, um im Schrank zu versauern, ist es einfach zu schade ... also raus damit. *gg*

Meine zweite Variante mit B-i-a Bindung.
Hierfür kam das Gemusterte Designerpapier in Kirschblüte zum Einsatz.Ich zeige hier vom zweiten Büchlein erst einmal nur die Rohfassung, da es ein Geschenk werden soll und ich noch nicht zu viel preisgeben möchte. Aber auf dem zweiten Bild kann man vielleicht schon erahnen, was für ein Album das werden soll. *gg*

Sooo, das waren meine Inspirationen zum heutigen VIP Donnerstag. Weitere Anregungen findest du wie immer bei folgenden VIP-Mädels:

Viel Spaß beim Stöbern und Nachwerkeln!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschön die beiden Büchlein. Ihr bekommt also Nachwuchs im Bekanntenkreis. Das ist ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. beide Büchlein gefallen mir sehr.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Büchlein! Das rosafarbene mag ich besonders gern.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,

    du hast ja wieder ein paar wunderschöne Büchlein gefertigt.
    Die dind ja ganz toll, gefällt mir.

    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails