Donnerstag, 21. April 2011

VIP Donnerstag - Osterkörbchen

Neue Woche, neuer ...

Benötigst du in letzter Minute noch ein kleines Osterpräsent?
Dann bist du bei dieser Ausgabe des VIP Donnerstag genau richtig.

Heute: Easter Basket

Dieses Körbchen ist ruck-zuck fertig und verschlingt kaum Material.
Wie immer haben wir die kostenlose Anleitung zum vorgestellten Projekt für dich verlinkt und bei meinen VIP-Kolleginnen und mir findest du wieder viele Inspirationen dazu.
Viel Spaß beim Stöbern!


Mein Körbchen besteht aus mattgrünen Farbkarton, den ich mit dem Designerpapier Gewächshaus Gala beklebt habe. Zum Schluss habe ich das Körbchen nur noch mit ein paar Akzenten aus Organzaband und einem Ostergruß verziert und fertig war das Osterkörbchen!

Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Arlett,

    gefällt mir sehr gut! Schöne Farben und richtig was her macht ja mal das Organza-Band! *kaufenmuss*

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Arlett - Dein Osterkörbchen ist ein wahrer Traum *schwärm* !!!!!
    Super chic & edel ...... und das Organzaband paßt perfekt **** !!!!GsD hab' ich es schon, und muss nicht gleich wieder eine Bestellung aufgeben *lol* !!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges & entspanntes Wochenende, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hy Arlett, das Organzaband so einzusetzen ist auch eine sehr gute Idee. Gefällt mir prima. Auch die Farbzusammenstellung find ich toll. Schöne Ostern, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails