Donnerstag, 28. April 2011

VIP Donnerstag - Staffelei-Karte

Im Nu ist eine Woche rum und es ist wieder ...

Heute haben wir die kostenlose Anleitung einer Easel Card (Staffelei-Karte) für dich. Du findest dort auch ein kleines Video und die Variante einer runden Easel Card.

Ich habe mich für eine Karte in Schmetterlingsform entschieden, die auch wunderbar als Tischkärtchen oder Frühlingsdeko verwendet werden kann.

Hierfür habe ich die BigZ Form Zauberhafte Schmetterlinge sowie die Embosslits Form Schmetterlingsgarten verwendet. Und zusätzlich habe ich den roten Schmetterling mit der Perfect Polka Dots Prägeform geprägt.

Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Super Idee !! Das ist ja mal was ganz Ausgefallenes...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    die Idee mit dem Schmetterling finde ich gigantisch......
    SUper schön und danke für deine Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails