Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP Donnerstag - Fenster-Box

Es ist wieder ...
und heute kannst du dich auf die kostenlose Anleitung einer schnuckeligen Box mit Sichtfenster und natürlich wie immer auf viele Inspirationen der VIP-Mädels freuen.

Viel Spaß!

Heute: Window Treat Box

Das ist meine Umsetzung:


verwendete Stampin' Up! Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier: Tag und Nacht*
Stanze: Wellenkante, 2" x 1 3/8" Oval
Sonstiges: 5/8" (1,6 cm) Satinband Rosé, Fiskars Papierschneidemaschine, Snail, Sticky Strip

* nicht mehr erhältlich



Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    es ist immer wieder eine Freude deine Projekte zu begutachten.
    Super elegant und so richtig Mädchen.
    Toll.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    ich liebe Punkte, sieht süß aus Deine Box!!

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,
    ich schließe mich mit an, an den zwei vorherigen Äußerungen.
    Ich finde diese Box auch ganz toll.

    Evi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails