Donnerstag, 12. Mai 2011

VIP Donnerstag - Kuller-Karte

Aufgrund technischer Probleme vom 12.-13.5. ist leider mein Post vom VIP Donnerstag verloren gegangen und mit ihm auch die lieben Kommentare ... schade!!! :(
Darum hier nun der Beitrag in verkürzter Form erneut.



Heute: Spinner Card

Dieses Mal ist die kostenlose Anleitung wieder in Form eines Videos. Es stammt von Angie Kennedy Juda, einer sehr talentierten amerikanischen Demokollegin.

Und hier meine Umsetzung der Anleitung:

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Zeitlos, Von Herzen
Farbkarton: Savanne, Himbeerrot, Orchideenpink*
Stempelkissen: Himbeerrot, Orchideenpink*
Designerpapier: Cottage Wall*
Stanze: Häkelbordüre
Sonstiges: Perlen-Schmucksteine, Strassklammer, Papierlochwerkzeug, Fiskars Papierschneidemaschine, Stampin' Dimensionals, Mini-Klebepunkte, Snail

* nicht mehr erhältlich



Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Habe zwar schon mal einen gemacht, aber ohne Anleitung weiß ich glaube ich nicht mehr, wie sie geht. Vielen Dank, so kann ich sie vielleicht doch noch mal nachbauen.
    LG
    Hicksi

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon mal erwähnt, daß Du öfter Karten machen solltest? ;-) Gefällt mir supergut!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arlett - Deine Spinner Card ist wunderschön geworden **** !!!!
    Schade, dass es das geniale Designerpapier Cottage Wall nicht mehr gibt.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da wartet ein kleiner lieber Award auf Dich,
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen
  4. so, mal sehen, ob ich das noch wieder zusammenbekomme: Du solltest öfter Karten machen, habe ich das schon mal erwähnt? Total schön geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails