Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP Donnerstag - Treppen-Karte

Ruckzuck ist eine Woche um und es ist wieder einmal Zeit für den ...

und wie immer mit einer kostenlosen Anleitung und jeder Menge Inspirationen von meinen Demo-Kolleginnen und mir.

Heute: Side Step Card

Hier nun meine Umsetzung der Anleitung:

Für diese Karte habe ich mein derzeitiges Lieblingsset Nature Walk verwendet.
Die Maßangaben der Anleitung habe ich leicht modifiziert, damit man ein halbes A4 Blatt (14,8 x 21 cm) als Kartenbasis verwenden kann.

Hier nun die Maße für die Karte in Inch (z. Bsp. für das Martha Stewart Board) und in cm:
  • anstatt 8 1/2" ist der Farbkarton gut 8 1/4" (21 cm) lang
  • parallel zur langen Seite schneidt man in einem Abstand von 3" (7,8 cm) einen Schnitt von der 1" (2,5 cm) bis zur 6 1/4" (16 cm) Markierung der Papierschneidemaschine
  • die 3" (7,8 cm) breite Seite des Farbkarton bei 1" (2,5 cm), 2" (5 cm), 3 1/8" (8 cm), 4 1/4" (11 cm) und 6 1/4" (16 cm) bis zum Schnitt prägen
  • die andere Seite bei 4 1/8" (10,5 cm) bis zum Schnitt prägen
Ansonsten, wie in der Anleitung beschrieben, verfahren.

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Nature Walk, Von Herzen
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen:
Olivgrün, Baiblau, Savanne, Wildleder, Schokobraun
Stampin' Write Marker: Farngrün, Chili, Schokobraun
Sonstiges:
Papierschneidemaschine, Stampin' Dimensionals, Snail
Weitere Inspirationen findest du bei folgenden VIP-Mädels:
Viel Spaß beim Stöbern und Nachwerkeln!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die gefällt mir echt super gut. Vielen Dank auch für die Anleitung!
    LG
    Hicksi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,

    das ist ja mal ne tolle Karte, sieht absolut perfekt und aufwendig aus.

    Wunderschön gezaubert!!!

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist richtig lebendig...allerdings mag ich die
    Viecher nicht um mich haben...in echt..und es wirkt so echt...ist Dir toll gelungen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. PHANTASTISCH!!!
    SOOO schön, ich bin völlig hin und weg! Du hast immer ganz tolle Projekte, vielen Dank dafür.
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  5. Wow Arlett, die Karte ist sowas von total schööööön!!! Habe ich schon mal erwähnt, daß Du mehr Karten machen solltest? ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Arlett,

    ich stelle gerade fest, dass ich Donnerstags mal regelmäßig bei Dir vorbei schauen sollte... Du hast ja total viele tolle Anleitungen hier!!!

    Vielen Dank dafür! Die Treppenkarte habe ich nachgearbeitet und weitere Sachen folgen, bei der Auswahl hier.

    Liebe Grüße
    Hicksi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails