Mittwoch, 18. Mai 2011

Was für eine Überraschung ...

die liebe Dani hat mir diesen bezaubernden Award verliehenden ich dankend annehme. ;) *ganzgerührtbin*

Wenn ihr Dani nicht schon kennt, müsst ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.
Sie macht ganz großartige Sachen und wenn ihr besonders schnell seid, könnt ihr sogar noch eine ihrer phantastischen Swap Karten erhaschen.

Und das sind die Regeln:
The Liebster Blog award is a lovely initiative which allows to bring to the light the amazing blogs hidden in the web.
The rules are simple, each winner has to pick up 3-5 blogs and bestow them with the award,
so that more and more people will visit them.

As a recipient of this award I am to pick 3 – 5 blogs, pass it on and do the following:
1. Let them know I chose them.
2. Copy and paste the award to my blog.
3. Have faith that my followers will rally and show their crafty love back out to those awarded.
4. And have fun!!

Nun ist es an mir diesen Award an liebe Blogger zu verleihen, die ihr unbedingt mal besuchen müsst. Puh ... gar nicht so einfach, aber ich habe mich etschieden. :)

And the 'Liebster Blog' Award goes to:
Nochmals vielen Dank liebe Dani und auch für die Swap Karte, auf die ich mich schon riesig freue.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi Arlatt - ich freu mich, wenn Du Dich freust :o) !!!!
    Und ganz besonders cool ist, dass Du ihn gleich an Wibsche weiter gegeben hast :o) !!!!
    Das ist perfekt *freu* !!!!
    Dein Swap Kärtchen ist schon im Postauto unterwegs zu dir :o) !!!!
    Lieben gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Arlett,
    hat ein bißchen gedauert, bis ich deinen lieben Award in meinem Blog eingebaut habe, schließlich ist es mein erster :D aber nun ist es vollbracht und ich danke dir dafür *knuddel*.
    Ganz liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails