Montag, 6. Juni 2011

Handtäschchen deluxe

Handtaschen kann 'frau' (neben Schuhen) bekanntlich ja nie genug haben. Doch leider sind die guten Stücke meistens viiiiel zu teuer und der Liebste mosert rum, ob die x-te Tasche wirklich sein muss.
Doch gegen dieses entzückende Täschchen kann 'mann' nix mehr sagen, denn sie ist schnuckelig klein und spott billig. ;)


Die Täschchen sind wirklich zu niedlich. Ich denke, davon werkel ich mir noch ein paar.
Denn wie schon erwähnt, Handtaschen kann 'frau' halt nie genug haben. ;)

verwendete Stampin' Up! Materialien:
Designerpapier: Liebesbrief
Farbkarton: Schwarz
BigZ Stanze: Top Note
Stanze: Modernes Label
Sonstiges:
5/8" (1,6 cm) Satinband Schwarz, Jumboösen, Crop-a-dile, Brads, Designerbrad (Hodgepodge Hardware), Fiskars Papierschneidemaschine, Snail

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    dein Täschchen ist superschön. Gefällt mir sehr gut. Muss ich natürlich auch mal in Angriff nehmen und nachbasteln.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. In dieses Handtäschchen bin ich total verliebt :)
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Frauen haben das Schuh- und Handtaschen-Chromosom.....
    :O)

    Ich glaube, so eine brauche ich auch noch.

    Super gelungen... und so echt....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails